Willkommen auf der neuen Website des TuS 07 Steinbach

Auf Wiedersehen
Unser neuer Trainer
Spielerabgang
Trauerfall



Finden Sie Informationen

zu allen Bereichen des Vereins.
Egal ob:

Lights

Theater

Erinnerungen bis 1983 von:

Stücken

Schauspieler

Bilder

Mountains

Kegeln

Turnier Revival nach über 10 Jahren!

Spielplan

Tabelle

oder auch,

zu ganz anderen Bereichen wie diese!

Aktuelles:

Lights

Auf Wiedersehen

Unser Coach Timothy Hanauer hat seinen Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Nach einer Testtrainingswoche bei der 1. FC Kaiserslautern A-Jugend Bundesligamannschaft wurde unserem Timi ein Vertrag als Co-Trainer neben Alexander Bugera angeboten.
Er wollte sich diese Gelegenheit nicht nehmen lassen, wir haben dem Wunsch entsprochen. Wir wünschen Timi alles Gute bei seiner neuen Tätigkeit.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei ihm, für die jahrelange sehr erfolgreiche Zeit bei unserem TuS 07...
Mach's gut, Timi....
Die sportliche Leitung in den beiden Aufstiegsrunden der I. und II. Mannschaft übernimmt unser Co-Trainer Pascal Weber.

Lights

Unser neuer Trainer!

Christoph Heinrich tritt zur Saison 2022/23 die Nachfolge von Timothy Hanauer an. Er ist 29 Jahre alt und seit 5 Jahren Trainer beim SV Horchheim.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen weiterhin auf viele Erfolge.

Lights

Spielerabgang

Ab sofort wird uns Elias Throm (rechts) schweren Herzens aus beruflichen Gründen umzugsbedingt nicht mehr zur Verfügung stehen. Wir wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute und hoffen Ihn bald wieder in Steinbach begrüßen zu dürfen.

Lights

Trauerfall

Leider haben wir dieses Jahr unser langjähriges Mitglied und zugleich guten Freund Heribert Christ verloren.
Die Trauer ist groß und wir wünschen der Familie viel Glück und Kraft in diesen schweren Stunden.

Die letzten Ergebnisse unserer I. und II. Mannschaft

Die letzten Ergebnisse unsere I. und II. Mannschaft